Die Mall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Karol
Administrator

18, Weiblich

Meister

Admin Banshee StudentIn SJ-1 FSK-18 Edit

Re: Die Mall

von Karol am 16.10.2018 18:36

Nicht? *schmunzelte* Doch, habe ich. *lachte und blickte sie an* Ist es wirklich so schlimm? *sah sie nicht erfreut, sondern eher fraglich an* Ja, das klingt toll. *lachte und war erfreut* Du musst mehr lachen, dass klingt toll. *schlug sich eine innerlich und schreitet hinaus* Wohin als erstes? *sah sie fragend an*

You're the life of the party.Glad you got me alone.If I'm too honest, I'm sorry.I never felt this before.Let's forget what the rules say.I know we met on the floor.If I could bet all my money
I bet that this could be lo-o-ove.Don't stop.Play me that song that will make my heart drop.Tic-toc, I'm losing track of my mind.

Antworten

Celine

18, Weiblich

Kleiner Kampfgeist

Hexenwesen StudentIn SJ-1 FSK-18 Edit

von Celine am 06.01.2019 15:25

*kicherte* Keine Ahnung. Es fühlt sich komisch an, wenn ich lache. *zuckt mit den Schultern und sieht sich um* Neue Haarfarbe? *sieht sie grinsend an und geht in einem Geschäft* Klamotten mit Stil. *grinst*

Beauty is pain - Love is weakness - Evil is power

Antworten

Karol
Administrator

18, Weiblich

Meister

Admin Banshee StudentIn SJ-1 FSK-18 Edit

von Karol am 07.01.2019 19:27

Was redest du. Es ist befreiend, wenn man lacht. *grinste sie an, lachte aber danach* Nein, meine Haare bleiben so. Also ey, mein Latina in mir bleibt schön wo es sein soll. *lachte noch mehr und wusste nicht genau, was sie da gerade gelabert hat* Außerdem habe ich Stil... *sah sie empört an*

You're the life of the party.Glad you got me alone.If I'm too honest, I'm sorry.I never felt this before.Let's forget what the rules say.I know we met on the floor.If I could bet all my money
I bet that this could be lo-o-ove.Don't stop.Play me that song that will make my heart drop.Tic-toc, I'm losing track of my mind.

Antworten

Celine

18, Weiblich

Kleiner Kampfgeist

Hexenwesen StudentIn SJ-1 FSK-18 Edit

von Celine am 10.01.2019 21:44

Mh... *schmunzelt und grinst dann* Die will ich auch nicht ändern, K. *kichert kurz* Klar, setzt sie bloß nur falsch ein. Dein Latina Dasein muss raus. Wir müssen es nur besser aufpeppen. *lächelt*

Beauty is pain - Love is weakness - Evil is power

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141

« zurück zum Forum