Different worlds but can we be friends ? || Karol & Louanne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Louanne

22, Weiblich

  Gottheit

Hexenwesen StudentIn SJ-5 FSK-18 Edit

Beiträge: 763

Different worlds but can we be friends ? || Karol & Louanne

von Louanne am 02.01.2019 12:33

Karol 
            &
                 Louanne

Die beiden treffen sich zufällig in einem Café und kommen ins Gespräch. Dadurch kommen sie in Kontakt und schreiben regelmäßig. Aber kann sich eine Freundschaft entwickeln obwohl beide doch so unterschiedlich sind ?


Oj2K.gif

Antworten

Louanne

22, Weiblich

  Gottheit

Hexenwesen StudentIn SJ-5 FSK-18 Edit

Beiträge: 763

Re: Different worlds but can we be friends ? || Karol & Louanne

von Louanne am 02.01.2019 13:25

Wie jeden Tag nach der Uni betrat ich mein Lieblingscafe und bestellte mein Getränk bevor ich mich in einer Ecke niederließ und die Hausaufgaben machte. Danach sortierte ich meine Vorlesungsnotizen ehe ich einen Schluck von meinem Kaffee nahm. 
Es war ein ruhiger Nachmittag und ich sollte mal wieder meine Magie üben aber wirklich Lust hatte ich dazu nicht. Auch sollte ich vielleicht mal meine Kartons packen wenn ich bald umziehen wollte doch wieder einmal beschloss ich das zu verschieben und starrte vor mich in die Luft.

Oj2K.gif

Antworten

Karol
Administrator

18, Weiblich

  Meister

Admin Banshee StudentIn SJ-1 FSK-18 Edit

Beiträge: 247

Re: Different worlds but can we be friends ? || Karol & Louanne

von Karol am 03.01.2019 16:54

Ich öffnete die Tür zum Cafè. Ich betrat den Laden und atmete tief durch. Der Duft von Cafe und Kuchen lag im Raum und ich lächelte wohlfühlend. Es war kalt draußen. Das mochte ich nicht. Vorteilhaft war es nun auch nicht mit einer dünnen Strickjacke hierher zukomen. Die wichtigsten Unterlagen hatte ich dabei, daher hatte ich keine Lust mehr nach den Cheerleader-Training noch zum Spind zu laufen. Außerdem lag das Cafe nicht sehr weit...
Selbst schuld, dachte ich mir nur . Ich ging zur Theke und bestellte mir ein Latte, setzte mich dann an einer der freien Tische in der Ecke und packte mein Notizbuch heraus. Ich band nochmal schnell meinen Zopf ordentlich zusammen, seufzte und blätterte etwas in meinen Notizen und versuchte mich zu konzentrieren.
Die Konzentration... Das war seit letzter Zeit ein großes Problem. Nein, es war schon immer ein großes Problem.

  
You're the life of the party.Glad you got me alone.If I'm too honest, I'm sorry.I never felt this before.Let's forget what the rules say.I know we met on the floor.If I could bet all my money
I bet that this could be lo-o-ove.Don't stop.Play me that song that will make my heart drop.Tic-toc, I'm losing track of my mind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 19:36.

Louanne

22, Weiblich

  Gottheit

Hexenwesen StudentIn SJ-5 FSK-18 Edit

Beiträge: 763

Re: Different worlds but can we be friends ? || Karol & Louanne

von Louanne am 03.01.2019 20:02

Ich seufzte auf und klappte die Notizen zu. Es war sinnlos noch irgendwas lernen zu wollen,denn ich bekam eh nichts mehr in mein Gehirn. Ich stopfte alles zurück in die Tasche und nahm anschließend meine Tasse Kaffee. Ich lehnte mich zurück und ließ meinen Blick schweifen bis ich bei einem schwarzhaarigen Mädchen hängen blieb. Sie sah verzweifelt aus und ich hätte ihr gerne geholfen. Jedoch hatte ich keine Lust mehr mich mit irgendwas zu beschäftigen. So saß ich nur da und beobachtet sie.

Oj2K.gif

Antworten

Karol
Administrator

18, Weiblich

  Meister

Admin Banshee StudentIn SJ-1 FSK-18 Edit

Beiträge: 247

Re: Different worlds but can we be friends ? || Karol & Louanne

von Karol am 04.01.2019 17:58

Als mein Latte kam, legte ich alles zur Seite und bezahlte schnell. Ich dankte kurz der Kellnerin und sah noch kurz hinter ihr her. Ich seufzte kurz und trank erstmal ein Schluck. Ich rührte dann gelangweilt den Löffel und dachte darüber nach.
Ich hatte selten Ruhe... Fast nie, aber seit letzter Zeit hat sich meine Situation im Kopf wenigsten etwas beruhigt. Für andere klingte es eher gruselig, was ich so alles höre, aber bei mir ist es der Alltag. Was manchmal aber echt nervig ist und auch ziemlich anstrengend ist. Daher ist meine Konzentration immer im Keller.
Ich nahm erneut mein Notizbuch zur Seite, trank noch ein Schluck, und versuchte mich halbwegs zu konzentrieren und meine, nicht immer hilfreichen, Notizen zu lesen. Jedoch habe ich schon innerlich aufgegeben, sodass ich nun durch den Raum schaue, um irgendetwas interessantes zu finden.

  
You're the life of the party.Glad you got me alone.If I'm too honest, I'm sorry.I never felt this before.Let's forget what the rules say.I know we met on the floor.If I could bet all my money
I bet that this could be lo-o-ove.Don't stop.Play me that song that will make my heart drop.Tic-toc, I'm losing track of my mind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 18:00.

« zurück zum Forum