Studentenhütte 7 - Davina | Milena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Davina

20, Weiblich

Kleiner Kampfgeist

Werwesen StudentIn SJ-3 FSK-18 Edit

Re: Studentenhütte 7 - Davina | Milena

von Davina am 28.12.2018 22:33

Gut...*überlegt erstmal womit sie anfangen soll*

lily.gif   lily_collins.gif
sigi_davina.gif

Antworten

Melina

23, Weiblich

Meister

Werwesen StudentIn SJ-6 FSK-18 Edit

von Melina am 14.01.2019 20:00

Am Anfang... *Macht sich es beqeum*

74da4ec2affb84a507ff36d6940a8474.gif
Folge den Ruf der Nacht ~ Melina Croft

Antworten

Davina

20, Weiblich

Kleiner Kampfgeist

von Davina am 15.01.2019 22:25

*fängt an zu erzählen* Wir Werwölfe sind Rudeltiere doch wir können aber auch ohne Rudel überleben. Insgesamt gibt es drei Gruppen von uns diese sind Omegas,Betas und Alphas. Die Omegas sind die schwächsten und sind ohne ein Rudel. Dann kommen die Betas die sind etwas stärker als die Omegas. Um ein Beta zu werden musst du von einen Alpha gebissen worden sein und in sein Rudel mitaufgenommen werden oder du wirst als solcher geboren und wirst dann in einen Ritual Teil des Rudels. Zum Schluss kommen die Alphas das sind die stärksten und die Anführer der Rudel. Kannst du mir bis dahin folgen ? *schaut sie an und erzählt dann weiter* Dann komme ich mal zu unseren Fähigkeiten *lächelt* Wir haben verstärkte Sinne, eine beschleunigte Heilung, verbesserte Beweglichkeit, gesteigerte Kraft, Schmerzübertragung das heißt wir können die Schmerzen andere auf uns übertragen und Gedankenübertragung dies können aber nur die Alphas,mit Gedankenübertragung ist gemeint das die Alphas ihre Krallen in dein Nacken einfügen und dir somit Erinnerungen nehmen können oder geben können aber damit können auch tief in dein Bewusstsein reingehen. *streicht sich kurz eine Strähne hinter die Ohren* Jetzt kommen die Schwächen.. Vollmond aber das müsstest du ja schon wissen. Eisenhut aber das kommt auf die Dosierung drauf an! Eberesche, Mondfinsternis und niedrige Stromschläge. Mistelzweig ist aber auch giftig für uns... Dann noch eine wichtige Sache wegen der Augenfarbe. Ganz normal sind die Augen bei Omegas blau, bei Betas sind goldgelb außer wenn sie einen Unschuldigen das Leben genommen haben dann sind sie nämlich blau und bei Alphas sind sie rot. Ach ja es gibt auch verschiedene Erscheinungsformen von uns einmal unsere Menschliche , da sind wir kaum von ganz normalen Menschen zu unterscheiden. Dann gibt es die Übergangsform.. Das ist die Form bei der man lange Zähne , Krallen und eine andere Augenfarbe bekommt außerdem kriegt man auch leicht Fell im Gesicht. Die letzte Form ist die in der wir komplett ein Wolf sind *schaut sie an * Das Aussehen vom Wolf passt sich unserer Haut-und Haarfarbe an. *nickt* Jetzt habe ich glaub ich erstmal genug erzählt *lacht* Hast du irgendwelche Fragen ? *schaut ihr in die Augen*

sigi_davina.gif

Antworten

Melina

23, Weiblich

Meister

von Melina am 16.01.2019 17:15

*Überlegt* hmh... Ich glaube nicht *Muss das erstmal verarbeiten* Soviel Info....

Antworten

Davina

20, Weiblich

Kleiner Kampfgeist

von Davina am 16.01.2019 20:16

Dann ist ja gut *lächelt* Ich weiß eben viel darüber...

sigi_davina.gif

Antworten

Melina

23, Weiblich

Meister

von Melina am 16.01.2019 20:46

Für mich ist das noch so neu. *Erwiedert den Blick* Wird es leichter? Irgendwann?

Antworten

Davina

20, Weiblich

Kleiner Kampfgeist

von Davina am 19.01.2019 13:41

Leichter wird es nicht werden *schüttelt den Kopf* Man lernt nur irgendwann damit zu leben

sigi_davina.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 13:42.

Melina

23, Weiblich

Meister

von Melina am 19.01.2019 21:02

Na toll... *Seutftz und lässt den Kopf hängen*

Antworten

Davina

20, Weiblich