Das Admin-Team
k
l
a

NEWS!! - DIESE SEITE WIRD NEU GESTARTET!

Herzlich Willkommen bei
The-Supernatural-Diaries!

Lies zuerst die REGELN und sieh nach, welche AVATARE noch frei sind.

Tritt ein, in die Welt der Magie und der Abenteuer. Spiele einen Charakter - als Schüler, Lehrer oder etwas ganz anderes - so wie du es magst.
Werde Teil einer magischen Gemeinschaft. Ob als Halbgott, Hexe, Vampir oder Werwolf; dir steht jedes übernatürliche oder eben auch nicht übernatürliche Wesen zur Verfügung.
Denn St. Gabriel Falls ist keine gewöhnliche Stadt. Natürlich gibt es auch nichts ahnende Menschen, aber diese machen nur einen kleinen Teil aus.
Besonders speziell ist das Internat auf dem Berg namens Forest of Dean Academy.
Es heißt, dass dort keine gewöhnlichen Jugendlichen unterrichtet werden. Und auch die Lehrer sollen ein wenig seltsam sein.

Zumindest gibt es Gerüchte.

Doch eigentlich ist die Akademie, ein Internat für Schüler und Studenten, nur eine Schule mit ein paar ungewöhnlichen Vorkehrungen. Zum Beispiel, dass eine Lehrerin eine Banshee ist. Oder dass es das Fach "Vampirkunde" gibt.

Sogenannte "übernatürlichen Fächer" gehören zu der Night School. Die Night School ist die Art von Unterricht, die den Menschenkindern nicht gewährt ist.

Doch eigentlich weiß jeder an der Schule: Es ist kein gewöhnlicher Ort. Denn hier lauert Gefahr.

 


banner


Online Mitglieder

Keine Mitglieder gefunden.