Storyline
Es war einmal eine kleine Stadt namens St. Gabriel Falls. Sie war eigentlich wie jede andere Kleinstadt in North Carolina, aber auch nur eigentlich.

Ein mehr oder weniger aufälliger Unterschied sind vielleicht die Einwohner. Nicht nur Vampire, Banshees und Hexen, sondern auch viele andere Kreaturen wie Engel und Werwölfe leben hier. Und manche sind auch nur ganz gewöhnliche Menschen.

Und sie schweben in großer Gefahr. Zumindest lebten sie eben so gefährlich, wie es nun einmal war, wenn man einen Vampir zum Mitbewohner hatte und nachts die Wölfe heulten. Doch die übernatürliche Spezies weiß sich im Schatten zu halten und großteils von den Menschen unerkannt zu bleiben. Denn ist es gibt auch Jäger. Es sind Diejenigen, die alles opfern, um die Magie auszulöschen.

Aber solange die Luft rein ist, leben Vampire, Werwölfe und Dämonen mehr oder weniger friedlich unter einem Dach und versuchen ihren Abschluss zu machen.

Tritt ein in die Welt der Magie und werde ein Teil von St. Gabriel Falls.

Möge die Magie dich stets auf deinem Wege begleiten.